Freitag, 21. März 2014

Meine Wünsche mit Online- und SMM-Marketing erfüllen

Ich möchte einen Blog über Food, Cooking und Rezepte aufbauen. Nachdem dieser steht, habe ich folgende Wünsche/"Ziele":

  • OM / SMM: Reichweite -> ich möchte Menschen mit gleichen und sehr ähnlichen Interessen erreichen und begeistern
  • SMM: Mehrwert schaffen -> z. B. mittels Ausschreibungen/Gewinnspielen, Videos und Bildern
  • SMM: Interaktion -> ich möchte mich im ständigen Austausch mit Fans, Followern und anderen Bloggern befinden
Social Media Marketing:
Anhand der 5 Handlungsempfehlungen nach Groundswell finde ich heraus, was Gleichgesinnte bewegt, interessiert, für was sie besonderes brennen und was ihnen evtl. fehlt. Ferner schaue ich, auf welchen Plattformen sie sich bewegen, wo sich Influencer befinden, um meine Reichweite zu erhöhen

Online Marketing:
Mittels verschiedener Maßnahmen kann ich meinen Blog pushen (z. B. mittels SEO -> Platzierung auf der SERP)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen